Chatten statt Suchen: GenAI-Wissenssuche in der Bibliothek der WIFU-Stiftung
Chatten statt Suchen: GenAI-Wissenssuche in der Bibliothek der WIFU-Stiftung
Die WIFU-Stiftung bietet eine Fülle an spannenden Publikationen, Forschungsergebnissen und Erkenntnissen rund um das Thema Familienunternehmen. Diese sind online jederzeit und von überall aus zugänglich. Doch die bisherige Suche gestaltete sich oft als schwerfällig und komplex.
Die WIFU-Stiftung bietet eine Fülle an spannenden Publikationen, Forschungsergebnissen und Erkenntnissen rund um das Thema Familienunternehmen. Diese sind online jederzeit und von überall aus zugänglich. Doch die bisherige Suche gestaltete sich oft als schwerfällig und komplex.


Jetzt wird die Wissenssuche dank Callista, einem auf Alan basierenden Chatbot, deutlich einfacher. Callista liefert personalisierte und maßgeschneiderte Antworten auf alle Fragen und verlinkt die relevanten Quellen direkt aus der Datenbank. Ein Klick genügt, um tiefer in die Materie einzutauchen.
Auch die Sicherheit wird bei der WIFU-Stiftung großgeschrieben. Bestimmte Forschungsergebnisse müssen geschützt bleiben und die Kommunikation im Chat selbst soll sicher sein. Alan sorgt im Hintergrund dafür, dass diese Sicherheitsstandards eingehalten werden. Mit der Integration von Generativer KI wird die Wissenssuche nicht nur effizienter, sondern auch sicherer. Entdecken Sie in unseren anderen Cases, wie Künstliche Intelligenz die Art und Weise verändert, wie wir auf Informationen zugreifen.
Jetzt wird die Wissenssuche dank Callista, einem auf Alan basierenden Chatbot, deutlich einfacher. Callista liefert personalisierte und maßgeschneiderte Antworten auf alle Fragen und verlinkt die relevanten Quellen direkt aus der Datenbank. Ein Klick genügt, um tiefer in die Materie einzutauchen.
Auch die Sicherheit wird bei der WIFU-Stiftung großgeschrieben. Bestimmte Forschungsergebnisse müssen geschützt bleiben und die Kommunikation im Chat selbst soll sicher sein. Alan sorgt im Hintergrund dafür, dass diese Sicherheitsstandards eingehalten werden. Mit der Integration von Generativer KI wird die Wissenssuche nicht nur effizienter, sondern auch sicherer. Entdecken Sie in unseren anderen Cases, wie Künstliche Intelligenz die Art und Weise verändert, wie wir auf Informationen zugreifen.
Weitere Cases:
- APPL: Produktionsstörungen mit KI beheben Produktionsstörungen mit KI beheben
- leadity: Effiziente CSRD-Reports mit Alan Effiziente CSRD-Reports mit Alan
- Baloise: GenAI im Einklang mit der Regulatorik GenAI im Einklang mit der Regulatorik
- INFONEA®: Kunden-Feedback wirklich verstehen Kunden-Feedback wirklich verstehen
- Comma Soft: So arbeiten wir mit unserem KI-Kollegen So arbeiten wir mit unserem KI-Kollegen
Alan auf einen Blick
Alan auf einen Blick
Entdecken Sie hier die Benutzeroberfläche und die wichtigsten Features von Alan – der Generativen KI, speziell entwickelt für die Bedürfnisse europäischer Unternehmen.
Entdecken Sie hier die Benutzeroberfläche und die wichtigsten Features von Alan – der Generativen KI, speziell entwickelt für die Bedürfnisse europäischer Unternehmen.
Probieren Sie Alan kostenfrei aus!
Probieren Sie Alan kostenfrei aus!
Möchten Sie Alan testen oder haben Sie Fragen zur Implementierung und Anpassung in Ihrem Unternehmen? Probieren Sie Alan jetzt kostenfrei aus und vereinbaren Sie einen Termin mit uns! Für alles
andere finden Sie hier unsere FAQ.
Möchten Sie Alan testen oder haben Sie Fragen zur Implementierung und Anpassung in Ihrem Unternehmen? Probieren Sie Alan jetzt kostenfrei aus und vereinbaren Sie einen Termin mit uns! Für alles
andere finden Sie hier unsere FAQ.