Praxisbeispiel

Alan und INFONEA®: Dieses Dream-Team analysiert Kunden-Feedback

Alan und INFONEA®: Dieses Dream-Team analysiert Kunden-Feedback

Wissen Sie, was Ihre Kunden sich wirklich wünschen? Welche Anforderungen und Probleme sie haben? Mit diesem Wissen sind Sie Ihren Mitbewerbern um Längen voraus, denn Sie können Ihre ProdukteLeistungen und Prozesse gezielt optimieren, um Ihre Kunden zufriedenzustellen. Doch in der Praxis ist das oft eine Herausforderung: Kunden-Feedback verteilt sich auf viele Kanäle und es zu sammeln ist aufwendig. Diese Daten aufzubereiten und den richtigen Ansprechpersonen bereitzustellen, kann sehr zeitintensiv sein. Alan zeigt, wie Künstliche Intelligenz auch im Kundenservice unterstützen kann!

Wissen Sie, was Ihre Kunden sich wirklich wünschen? Welche Anforderungen und Probleme sie haben? Mit diesem Wissen sind Sie Ihren Mitbewerbern um Längen voraus, denn Sie können Ihre ProdukteLeistungen und Prozesse gezielt optimieren, um Ihre Kunden zufriedenzustellen. Doch in der Praxis ist das oft eine Herausforderung: Kunden-Feedback verteilt sich auf viele Kanäle und es zu sammeln ist aufwendig. Diese Daten aufzubereiten und den richtigen Ansprechpersonen bereitzustellen, kann sehr zeitintensiv sein. Alan zeigt, wie Künstliche Intelligenz auch im Kundenservice unterstützen kann!

Frau arbeitet am Whiteboard und wertet Produktfeedback aus.
Frau arbeitet am Whiteboard und wertet Produktfeedback aus.

Alan sammelt das gesamte Feedback Ihrer Kunden, sei es aus E-Mails, Kundenumfragen, Gesprächs- und Vorgangsnotizen im CRM, Bewertungen in Portalen oder aus Social Media. Stellen Sie Alan einfach die Frage, welche Sorgen und Wünsche Ihre Kunden haben – und erhalten Sie tagesaktuelle, auf Ihr Anforderungsprofil abgestimmte Antworten. Alan arbeitet dabei mit unserer Business-Intelligence-Lösung INFONEA® zusammen. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team, um Kunden-Feedback übersichtlich und leicht verständlich aufzubereiten. So erkennen Sie Trends und Potenziale sofort. Mit den Tipps für passende Folgemaßnahmen, die Alan Ihnen on-top liefert, machen Sie Ihre Kunden noch glücklicher.

Dank der Kombination aus KI-Lösungen und Business Intelligence sind Sie bestens gerüstet, um Kunden-Feedback effektiv zu nutzen. Profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Generative KI und Machine Learning bieten, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Kunden zufriedenzustellen. Entdecken Sie die Potenziale von Alan und INFONEA® und heben Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level.

Alan sammelt das gesamte Feedback Ihrer Kunden, sei es aus E-Mails, Kundenumfragen, Gesprächs- und Vorgangsnotizen im CRM, Bewertungen in Portalen oder aus Social Media. Stellen Sie Alan einfach die Frage, welche Sorgen und Wünsche Ihre Kunden haben – und erhalten Sie tagesaktuelle, auf Ihr Anforderungsprofil abgestimmte Antworten. Alan arbeitet dabei mit unserer Business-Intelligence-Lösung INFONEA® zusammen. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team, um Kunden-Feedback übersichtlich und leicht verständlich aufzubereiten. So erkennen Sie Trends und Potenziale sofort. Mit den Tipps für passende Folgemaßnahmen, die Alan Ihnen on-top liefert, machen Sie Ihre Kunden noch glücklicher.

Dank der Kombination aus KI-Lösungen und Business Intelligence sind Sie bestens gerüstet, um Kunden-Feedback effektiv zu nutzen. Profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Generative KI und Machine Learning bieten, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Kunden zufriedenzustellen. Entdecken Sie die Potenziale von Alan und INFONEA® und heben Sie Ihren Kundenservice auf ein neues Level.

Alan auf einen Blick

Alan auf einen Blick

Entdecken Sie hier die Benutzeroberfläche und die wichtigsten Features von Alan – der Generativen KI, speziell entwickelt für die Bedürfnisse europäischer Unternehmen.

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Probieren Sie Alan kostenfrei aus!

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Möchten Sie Alan testen oder haben Sie Fragen zur Implementierung und Anpassung in Ihrem Unternehmen? Probieren Sie Alan jetzt kostenfrei aus und vereinbaren Sie einen Termin mit uns! Für alles
andere finden Sie hier unsere FAQ.

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