Alan und INFONEA®: Dieses Dream-Team analysiert Kunden-Feedback
Was wünschen sich Ihre Kunden? Welche Anforderungen und Probleme haben sie? Wenn Sie das wissen, sind Sie Mitbewerbern um Längen voraus. Denn dann können Sie Produkte, Leistungen und Prozesse so anpassen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. In der Praxis gestaltet sich das aber leider oft schwierig: Das Kunden-Feedback liegt in den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen vor. Sie müssen es aufwändig zusammentragen, aufbereiten und den richtigen Ansprechpartner:innen bereitstellen. Zum Glück kann Alan Ihnen helfen!
Alan sammelt das gesamte Feedback Ihrer Kunden z. B. aus E-Mails und Kundenumfragen, aus Gesprächs- und Vorgangsnotizen im CRM, aus Bewertungen in Portalen und aus Social Media. Sie können Alan nun ganz einfach fragen, welche Sorgen und Wünsche Ihre Kunden haben – und erhalten tagesaktuelle Antworten. Passend aufbereitet zu Ihren Aufgaben und Ihrem Hintergrundwissen. Dabei hat Alan einen smarten Helfer: Die Business Intelligence-Lösung INFONEA®. Zusammen bilden sie ein starkes Team, das Kunden-Feedback übersichtlich und leicht verständlich aufbereitet. So erkennen Sie Trends und Potenziale sofort. Tipps für passende Folgemaßnahmen liefert Alan Ihnen on-top – und Sie machen Ihre Kunden noch glücklicher.
Alan sammelt das gesamte Feedback Ihrer Kunden z. B. aus E-Mails und Kundenumfragen, aus Gesprächs- und Vorgangsnotizen im CRM, aus Bewertungen in Portalen und aus Social Media. Sie können Alan nun ganz einfach fragen, welche Sorgen und Wünsche Ihre Kunden haben – und erhalten tagesaktuelle Antworten. Passend aufbereitet zu Ihren Aufgaben und Ihrem Hintergrundwissen. Dabei hat Alan einen smarten Helfer: Die Business Intelligence-Lösung INFONEA®. Zusammen bilden sie ein starkes Team, das Kunden-Feedback übersichtlich und leicht verständlich aufbereitet. So erkennen Sie Trends und Potenziale sofort. Tipps für passende Folgemaßnahmen liefert Alan Ihnen on-top – und Sie machen Ihre Kunden noch glücklicher.
Weitere Cases:
- APPL: Produktionsstörungen beheben ... Wie die Druckerei APPL mit Alan Produktionsstörungen behebt
- leadity: CSRD-Berichte auf Knopfdruck erstellen ... CSRD-Reports auf Knopfdruck erstellen mit Alan und leadity
- WIFU-STIFTUNG: Mit GenAI chatten statt suchen ... Chatten statt Suchen: GenAI in der Bibliothek der WIFU-Stiftung
- Baloise: Sicherer Zugriff auf das Unternehmenswissen ... Generative KI bei Baloise: So nutzt der Versicherer GenAI regulatorik-konform
- Comma Soft: Arbeiten mit dem neuen KI-Kollegen ... Alan bei Comma Soft: So arbeiten wir mit unserem neuen Kollegen
Lernen Sie Alan kennen
Lernen Sie Alan kennen
Alan ist GenAI für echte Problemlöser! Mit ihm nutzen Sie Generative KI schon morgen zur Lösung ganz konkreter Fragestellungen – mit dem Weltwissen des gesamten World Wide Web UND Ihrem Unternehmenswissen. Direkt eingebunden in Ihre Systeme und Prozesse. Zugeschnitten auf die speziellen Anforderungen europäischer Unternehmen.
Alan ist GenAI für echte Problemlöser! Mit ihm nutzen Sie GenAI schon morgen zur Lösung ganz konkreter Fragestellungen.
Probieren Sie Alan kostenfrei aus!
Probieren Sie Alan kostenfrei aus!
Starten Sie jetzt mit Alan durch: Im ersten Monaten nutzen Sie ihn kostenfrei und ohne User-Limit. Wenn Sie vorab eine Live-Demo oder eine individuelle Beratung wünschen, vermerken Sie dies einfach im nachfolgenden Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Starten Sie jetzt mit Alan durch: Im ersten Monaten nutzen Sie ihn kostenfrei und ohne User-Limit. Wenn Sie vorab eine Live-Demo oder eine individuelle Beratung wünschen, vermerken Sie dies einfach im nachfolgenden Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!