Wie die Druckerei APPL mit
Alan Produktionsstörungen behebt
APPL ist auf dem Weg, die flexibelste Druckerei Europas zu werden. Schwankende Auflagen, kurzfristige Änderungen und Nachdrucke sollen umsetzbar sein – und zwar marktgerecht und mit gutem Ertrag. Der bislang mit Comma Soft entwickelte digitale rote Faden bezieht dabei alle Bereiche der Wertschöpfung mit ein: Produktion, Logistik, Preisfindung, Vertrieb und Angebotsprozesse.
Doch ein Fehler in der komplexen Produktionsmaschinerie kann enorme Folgen haben. Wie oft in der Industrie liegen Handbücher nur teilweise vor, werden von Herstellern nicht mehr gewartet, haben unterschiedlichste Form und Sprachen. Kaum nutzbar für Mitarbeitende vor Ort, die schnell eine Lösung entwickeln müssen.
Mit Alan können sie nun chatten und eine Lösung besprechen. In Echtzeit und natürlicher Sprache finden sie heraus, wie eine Fehlerbehebung möglich sein könnte und welche Risiken eventuell bestehen. Quellenangaben und Verweise machen eine Vertiefung in den Originalquellen möglich. Dies wird künftig ergänzt durch geeignete Bilderkennung.
Doch ein Fehler in der komplexen Produktionsmaschinerie kann enorme Folgen haben. Wie oft in der Industrie liegen Handbücher nur teilweise vor, werden von Herstellern nicht mehr gewartet, haben unterschiedlichste Form und Sprachen. Kaum nutzbar für Mitarbeitende vor Ort, die schnell eine Lösung entwickeln müssen.
Mit Alan können sie nun chatten und eine Lösung besprechen. In Echtzeit und natürlicher Sprache finden sie heraus, wie eine Fehlerbehebung möglich sein könnte und welche Risiken eventuell bestehen. Quellenangaben und Verweise machen eine Vertiefung in den Originalquellen möglich. Dies wird künftig ergänzt durch geeignete Bilderkennung.
Weitere Cases:
- leadity: CSRD-Berichte auf Knopfdruck erstellen ... CSRD-Reports auf Knopfdruck erstellen mit Alan und leadity
- WIFU-STIFTUNG: Mit GenAI chatten statt suchen ... Chatten statt Suchen: GenAI in der Bibliothek der WIFU-Stiftung
- Baloise: Sicherer Zugriff auf das Unternehmenswissen ... Generative KI bei Baloise: So nutzt der Versicherer GenAI regulatorik-konform
- INFONEA®: Kunden-Feedback analysieren … Alan und INFONEA®: Dieses Dream-Team analysiert Kunden-Feedback
- Comma Soft: Arbeiten mit dem neuen KI-Kollegen ... Alan bei Comma Soft: So arbeiten wir mit unserem neuen Kollegen
Lernen Sie Alan kennen
Lernen Sie Alan kennen
Alan ist GenAI für echte Problemlöser! Mit ihm nutzen Sie Generative KI schon morgen zur Lösung ganz konkreter Fragestellungen – mit dem Weltwissen des gesamten World Wide Web UND Ihrem Unternehmenswissen. Direkt eingebunden in Ihre Systeme und Prozesse. Zugeschnitten auf die speziellen Anforderungen europäischer Unternehmen.
Alan ist GenAI für echte Problemlöser! Mit ihm nutzen Sie GenAI schon morgen zur Lösung ganz konkreter Fragestellungen.
Probieren Sie Alan kostenfrei aus!
Probieren Sie Alan kostenfrei aus!
Starten Sie jetzt mit Alan durch: Im ersten Monaten nutzen Sie ihn kostenfrei und ohne User-Limit. Wenn Sie vorab eine Live-Demo oder eine individuelle Beratung wünschen, vermerken Sie dies einfach im nachfolgenden Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Starten Sie jetzt mit Alan durch: Im ersten Monaten nutzen Sie ihn kostenfrei und ohne User-Limit. Wenn Sie vorab eine Live-Demo oder eine individuelle Beratung wünschen, vermerken Sie dies einfach im nachfolgenden Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!